Bundesheer: Daum als Trainer gefeuert

Schlagzeilen über Vorfälle, in die das Bun­desheer weder involviert war und auch nix davon gesehen hat, könnten einem noch mehrere einfallen, z.B.:

»Bundesheer: Bin Laden getötet«  oder
»Bundesheer: Deutsches Frachtschiff vor Somalia gekapert«

.. undsoweiter.

(ÖSTERREICH)

16 Kommentare

  1. nach lage der dinge wäre die berichterstattung ungleich viel kürzer, würden nur die dinge geschrieben, in die das bundesheer involviert war, respektive was es gesehen hat. nur … was würde denn dann in der presse zu lesen sein … man wagt nicht, es sich auszudenken …
    olle josef hat – einmal mehr – heftig abgelacht …
    übrigens habe ich mir erlaubt, „nömix“ auf die linkliste meines blogs – http://bubi40.twoday.net/ – zu setzen. sollte es nicht konvinieren, bitte ich um nachricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s