Exxpressionistisches: Desinformatives

Das Desinformationsmedium “eXXpress für Selberdenker – Medium, des­sen objektive, wahr­heits­ge­treue und kritische Be­­richt­er­stat­tung der Information der Öffent­lichkeit dienen soll.“ des­in­formiert die Öffentlichkeit:

In Wahrheit hingegen verloren Mitte-Rechts-Partei (Forza Italia) mehr als ein Drittel, und Rechts­populis­ten (Lega) beinahe die Hälfte ihrer Wählerstimmen, die M5S-Po­pu­lis­ten sogar mehr als die Hälfte. Mit Giorgia Meloni den klaren Sieg in Italien holten sich viel­mehr die Ul­trarech­ten (Fratelli d’Italia), und die sind garantiert keine “Mitte-Rechten“, son­dern Neo­fa­schisten: Rechtsextreme. Giorgia Melo­ni, die in Rom triumphierte, ist eine Rechtsradikale – weiter weg von der Mitte geht gar nimmer.

Weil man aber weiß, dass Desinformation der Öffentlichkeit grundsätzlich der Blattlinie des “eXXpress“ ▶️ ent­spricht, muss der “Klarer Sieg für Mitte-Rechts“-Blödsinn freilich niemand ver­­wun­dern.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s