Ben Hecht schickte einem Produzenten einmal ein Drehbuch, nach einem halben Jahr hatte der es noch immer nicht gelesen. Also schickte er ihm das gleiche Drehbuch nochmal, aber mit einem neuem Titel auf dem Umschlagblatt:
»Wer dieses Drehbuch liest, muss sterben.«
Zwei Tage später rief ihn der Produzent an: natürlich hatte der es sofort gelesen.
Die Macht des Titels. Testen Sie selbst – es darf nur EIN Titel angeklickt werden, für welchen würden Sie sich entscheiden:
(Wer das gelesen hat, muss sterben.)
Also ich bin zufällig hergekommen.
Ich bezweifle nicht … dass ich sterben muss, nur die von ihnen intendierte Ursächlichkeit. ;-)
I nähme nix von solchem geistigen Frass, wenn er denn töten sollte! Allerdings hat mich das Lachen noch niemals an den Rand des Grabes gebracht, eher an den Rand des Muskelkaters. ;-)
ich habs nicht gelesen, ich hab’s nur überfl… AHHHHHHHRGH!
… wenn ich den Text lese, sterbe ich – wenn nicht, dann auch. Aber grad‘ eben, bin ich beim Lesen nicht gestorben. Was sagt man dazu?….
So schnell will ich noch nicht sterben.
Kann mir mal einer der Todeskandidaten sagen, worum es denn geht?
Natürlich habe ich den Mailserver angeklickt.
natürlich habe ich den mailserver angeklickt.
Alternativ: ich kann meinen Mailserver nicht poppen…
(… ich meine ja nur… ist postmodern…selbst Reifen werden mit Oben-ohne-Blondinen beworben… ich will auch mal Mehnstriem sein…)
Ich weiss sogar (ungefähr), wann der Tod eintritt.
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Etwa drei Tage vor der Beerdigung.
Wenn man nicht gerade Moslem ist.
Habe hintereinander beide Kästchen angeklickt. Es geht. Verrate aber die Lösung nicht …
Da ich 100%ig weiß, dass ich auch sterben muss, wenn ich das NICHT lese, spare ich mir mal meine Zeit, da mich der Zeitpunkt momentan noch nicht interessiert.