How to make a deselected president leave his office without having to slay him

Wie man den abgewählten Präsidenten der USA dazu bewegen will das Weiße Haus zu ver­lassen, ist vor­erst noch unklar. Dass er es nicht freiwillig tun wird, gilt indessen als sicher.

7 Kommentare

    1. Ja, Sie haben recht: anstatt seinen Twitter-Account zu sperren sollte man ihm besser den Koffer mit dem roten Knopf wegnehmen – mittlerweile scheint der ja vollends seinen Verstand zu verlieren, wer weiß auf was für Einfälle der als nächstes kommt.
      (Dass sein unterbelichteter Filius nicht das hellste Kirchenlicht ist weiß man eh, aber für diese Ansage gehörerte der glattwegs in eine geschlossenen Anstalt eingeliefert.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s