Riesenglück der Woche

Vorgestern fand in der Wiener Innenstadt ein islamistischer Terrorangriff statt. Ein Herr NR-Abgeordneter Schmidhofer hielt sich vorgestern nicht in der Wiener Innenstadt auf, son­dern wo­an­ders, worüber die “Kleine Zeitung“ gestern Bericht erstattete. Mutmaßlich ließen sich noch weitere Personen ausfindig machen, welche sich vor­gestern eben­falls nicht in der Wie­ner Innenstadt, sondern woanders aufhiel­ten, und mit der Berichterstattung darüber lie­ßen sich noch weitere Kleine Zeitungseiten füllen.

9 Kommentare

  1. In der Innenstadt, so war’s zu lesen,
    ist Sicherheit mal gestern gewesen.
    Wir wissen nicht, wer’s hat und ob,
    aber solange es nicht ist unser Kopp,
    können wir noch wandeln,
    koksen und misshandeln.

    1. :-)
      Diana war bevor sie starb noch stundenlang am Leben-?! Na wenn das kein typisch bri­ti­sches Understatement ist!!- Dabei war sie doch in Wirklichkeit davor noch jahr­zehn­te­lang am Leben-!!

      1. Und genaugenommen war Diana, bevor sie starb und bevor sie davor jahrzehntelang lebte, schon jahrmilliardenlang gewissermaßen tot, also tot im Sinne von nicht existent, was ja allemal eine Zeitungsnotiz wert wäre, genaugenommen.

  2. Ganz zu schweigen von all den Nicht-Wienern, die sich zum fraglichen Zeitpunkt nicht in der Wiener Innenstadt aufhielten. – Und das in Zeiten, die eigentlich … Hm, das Gegenteil von „sauer“: süß. Das Gegenteil von „Gurke“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s