Pizzareskes

Kollege Lo erzählt hier eine Schnurre, die sich bei seinem Lieblingsitaliener zutrug, und da fällt mir die tief(sic!)sinnige Bemerkung ein, welche ich einst bei unserem Lieblingsitaliener zu hören bekam.

(In Rimini gibts übrigens eine Pizzeria, dort kriegt man »Pizza tedesca« – das ist: »Pizza con wurstel e krauti«. Kein Witz.)

7 Kommentare

  1. auf pizza kann mann alles drauftun, ist ja schließlich ein resteaufessen.
    ultimativ wäre pizza mit bratkartoffeln…

  2. Pizzaconnection …solange es nicht „Pizza con Wastl e krauti“ ist gehts ja noch.
    P.S.: Welche Soße passt zu Hund?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s