4 Kommentare

  1. Das weiß wohl nur »ÖSTERREICH-Zeidler« (vormals NEWS-Redakteur) allein:
    (ÖSTERREICH)
    (NEWS, 2001)
    (Gar so »EXKLUSIV« scheint »das letzte Interview für Österreich« im »feudalen Hotel Hassler in Rom« freilich nicht gewesen zu sein, wie ÖSTERREICH-Zeidler hier be­rich­tet. Sondern vielmehr diese Pressekonferenz mit dreizehn Journalisten aus zwölf Län­dern im Hotel de la Ville in Rom. Überdies war er damals keineswegs der einzige, der Bob Dylan exklusiv »traf« und sich für ein Selfie an ihn ranwanzen durfte.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s