11 Kommentare

  1. „Serviervorschläge“ auf Käse-, Wurst- und anderen Verpackungen fand ich schon immer…

    …spannend bis nichtssagend?!

    Ähnlich wie generell bei Werbung mache ich mir inzwischen nur noch manchmal den Gag für den Sinnlosigkeitspreis der Woche. Gute Chancen hat alles, was mit Attributen wie multifunktional, classic, jetzt neu und ähnlichen Bullshit-Phrasen aus dem Regal daherkommt Das Ganze ist natürlich nur echt mit Deppen – Leerzeichen oder Bindestrich;-)

    Aktuell kannste als Werbefuzzy natürlich nur punkten, wenn noch irgendwas mit KI reingeprömpelt wird…

  2. Viele Jahrzehnte habe ich gerätselt, wie ich aus einem Milchkarton den Inhalt korrekt (das ist wichtig!) in ein Gefäß umfüllen sollte. Endlich ist dieses weltbewegende Problem gelöst und ich kann mich neuen Themen widmen, z.B. wie man korrekt eine Scheibe Brot serviert…….

      1. Der war beim Ausgießen zu zaghaft. Mit etwas mehr Verve hätte das ungefähr wie auf dem Serviervorschlag oben ausgesehen.

Hinterlasse einen Kommentar