Nicht immer lässt sich in der Kombination von Text & Illustration in Clickbait-Anzeigen ein Sinn erblicken:
Gefällt mir:
Gefällt mirWird geladen …
10 Kommentare
Herrlich! Die Texte sind aber auch nicht ohne. „Zwei Gummibärchen können dein Bauchfett die ganze Nacht verbrennen“.
Was bedeutet das denn konkret? Ich glaube, ich nehme zur Sicherheit drei Gummibärchen.
Naja. Der Hersteller wirbt mit einem antiken Fahrzeug für seine zeitgemäßen E-Produkte. Nicht unbedingt originell, aber blöd/falsch auch nicht: das Bild im Verhältnis zum beworbenen Produkt meine ich. Also im konkreten Fall, wo es darum geht, altersbedingte oder angeborene Handicaps auszugleichen, finde ich an der Art der Werbung nix Schröckliches… https://scootmobieldeal.com/
Man müßte natürlich wissen, ob die Gummibärchen eventuell mit Armen und Beinen ausgestattet waren, um die Qualität des Symbolbildes als solches beurteilen zu können. Gegen den Fußballerkörper und/oder die Hände eines Bauarbeiters wird die Entfernung des Bauchfettes der jungen Frau vermutlich keine Wirkung zeigen, sodaß sie als Gesamterscheinung einigermaßen appetitlich fotogen wirkte.
Ach, diese unsägliche WordPress-Werbung, die man leider, leider bei so vielen Mitblogger:Innen am Ende jedes Beitrags sehen muss…
Herrlich! Die Texte sind aber auch nicht ohne. „Zwei Gummibärchen können dein Bauchfett die ganze Nacht verbrennen“.
Was bedeutet das denn konkret? Ich glaube, ich nehme zur Sicherheit drei Gummibärchen.
🤦♂️ **amkopfgreif**
Zwei Gummibärchen und sonst nix?! Wie ich mich kenne, lege ich eine stunde später 2 Gummibärchen nach…
@ Bild 5
Heinkel Kabinenroller Typ 153, Baujahr 1957 (!): der „moderne” Senioren-Roller:
Noch moderner gehts ja wohl wirklich nimmer 🙂
Naja. Der Hersteller wirbt mit einem antiken Fahrzeug für seine zeitgemäßen E-Produkte. Nicht unbedingt originell, aber blöd/falsch auch nicht: das Bild im Verhältnis zum beworbenen Produkt meine ich. Also im konkreten Fall, wo es darum geht, altersbedingte oder angeborene Handicaps auszugleichen, finde ich an der Art der Werbung nix Schröckliches… https://scootmobieldeal.com/
Die mit den Gummibärchen sieht ja ausgesprochen magersüchtig aus – für sie sind wahrscheinlich sogar zwei Gummibären noch zu viel
@ Bild 2
Viereckige „Gummibärchen“: Als Sportgummi getarnt? 😉
https://cdn.gurkerl.at/images/grocery/products/2346/2346-1603472556075.jpg
Man müßte natürlich wissen, ob die Gummibärchen eventuell mit Armen und Beinen ausgestattet waren, um die Qualität des Symbolbildes als solches beurteilen zu können. Gegen den Fußballerkörper und/oder die Hände eines Bauarbeiters wird die Entfernung des Bauchfettes der jungen Frau vermutlich keine Wirkung zeigen, sodaß sie als Gesamterscheinung einigermaßen appetitlich fotogen wirkte.
Ach, diese unsägliche WordPress-Werbung, die man leider, leider bei so vielen Mitblogger:Innen am Ende jedes Beitrags sehen muss…
Während das Mädel friedlich pennt
haben die Bärchen alles verbrennt
weg sind auch die Titten
was hat die Bärchen nur geritten?