Exxpressionistisches

Da ist das Desinformations- & Fakenews-Verbreitungsmedium “eXXpress für Selberdenker et­was ganz Großem auf der Spur:

Die Aktivisten der “Fridays for Future” nahmen es mit der deutschen Sprache nicht so ge­nau, erfährt man dort, und statt sechs “Worten“ sind wohl sechs Wörter gemeint, wenn man es mit der deutschen Sprache genau nimmt. Wel­che angeblich vier von den sechs Wör­tern falsch ge­schrie­ben sind, verrät der “eXXpress“ allerdings nicht – das müssen die Sel­ber­den­ker wohl selber herausfinden.

5 Kommentare

  1. Gestern fand ich auch eine „neckische Meldung“ über Luisa Neubauer. Zum Glück für sie stammt sie aus einer REICHEN Millionärsfamilie. Denn beim Entstammen aus einer ARMEN Millionärsfamilie wäre alles viel komplizierter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s