Exemplarisches: Bumsti-Logik

Bumsti Straches Ehefrau lässt sich wegen “schwerster Eheverfehlungen“ von ihm scheiden. Schuld an der Scheidung wäre aber nicht er, sondern sie, wie er erklärt – weil: “SIE lässt sich ja scheiden!“ *

Exemplarischer Fall von Bumsti-Logik. Fährt einer mit dem Auto gegen die Wand, ist nicht der Fahrer schuld dass es hin ist, sondern das Auto – weil: DAS ist ja hin!

3 Kommentare

  1. Aber ja doch, Herr Bumsti S. hat recht: denn wäre ich zB ein erfolgloser Autor, wären ja auch nicht meine Texte am ausbleibenden Erfolg schuld, sondern die Leit’ zu deppad dafür – denn mir gefielen sie ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s