Symbolbildliches

Eine Meldung ohne Pics ist nix, und weil sich womöglich nicht alle unter »Steinen« was kon­kretes vorzustellen vermögen, waltet der Symbolbildbeauftragte seines Amtes, um dem Vor­stel­lungsvermögen auf die Sprünge zu verhelfen:

4 Kommentare

  1. Naja. Man soll halt sehen, wie viele Steine die Grobiane warfen. Getroffen dürften sie weder Frauchen noch Hündchen haben, sie sind ja nicht blutig. Qualitativ gute Berichterstattung zeigt sich ja doch stets in akribischer Recherche und impliziert nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s