10 Kommentare

  1. Mit dem 12 m langen Baum – das stimmt ja irgendwie doch. Ohne umgefallenen Baum wäre es noch mehr Glück – aber dann hätte sie ja dieses Glück gar nicht schätzen können.

  2. Auf der seltsamen Insel Pamilacan
    da brütet der Wal und es laicht der Schwan
    und auch der Pinguin.
    Das ist dort genuin
    quasi, zumindest nehm ich das an.

  3. Daß Frauen nicht rechnen könnten, ist eine oft widerlegte Tatsache. Wie man liest, wissen sie jedoch haargenau, wie sehr Lebenshaltungskosten steigen. Daß ihre Ausdrucksweise mathematisch nicht haltbar ist, tut nichts zur Sache, jede Leserin wird wissen wie’s gemeint ist. Und Hand aufs Herz: welcher (männliche) Haushaltsvorstand will der Partnerin schon ihr Körberlgeld streitig machen ? Die Wirkung diverser (eigentlich nicht vorhandener) Cremen und Duftgewässer kommen auch ihm zugute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s