7 Kommentare

  1. Wie gelang es eigentlich dem Bildbetextungsbeauftragten selber, herauszufinden wer auf der Abbildung abgebildet ist – ?

  2. Hmja, die Seite mußte eben voll werden. Aber das ist doch auch richtig so: GROSS­DRUCK­BUCH­STABEN werden nicht gelesen, sondern wandern direkt ins Gefühlszentrum, und bei der passenden Lektüre weiß der (meistens) Mann dann, was er weniger zu denken, sondern zu empfinden hat – selbst nachdenken war noch nie primäre Aufgabenstellung, eher verdächtig. Also ist für den intellektuell von den genannten Versalien unterforderten Leser eben noch mal druntergekritzelt, was das Bild da soll. Halt eine Zeitung für alle, integrierend oder, heute moderner, inkludierend.
    Das ist doch schön. Das ist doch ein hoher redaktioneller Anspruch, der hier mit einfachen Mitteln umgesetzt wird.

  3. Für die, die diese ganz kleine Schrift auf dem Bild nicht lesen können: da sitzen die vier Beatles, v.l.n.r John Lennon, Paul Mc Cartney, Ringo Starr und George Harrison.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s