6 Kommentare

  1. Könnte es sein, dass man diesem Menschen zu viel Aufmerksamkeit widmet?
    Mich würde nur eine einzige Nachricht interessieren: Wladimir Putin abgesetzt und zu lebenslanger Haft verurteilt

    1. Vor allem wissen die sogenannten Journalisten, was die Menschen lesen möchten. Wenn ich die Masse der Boulevardblätter, Illustrierten, Onlinemedien usw betrachte, haben die Macher exakt analysiert, dass die große Mehrheit der Menschen geistig sehr „genügsam“ ist.

  2. Es ist hier besonders auffällig, trifft aber natürlich auch andere sogenannte und sich verwirklichende Prominenz zu: offenbar gibt es eine Menge Leute, Journalisten und die von ihnen interviewten Fachleute, die stets genau wissen, was jemand fühlt oder denkt oder plant –
    was die Überraschung, wenn dieser Jemand einen mehr oder minder überraschenden Coup ausführt, natürlich völlig unglaubwürdig macht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s