Sonderbericht (IV): Beeindruckendes ..

.. berichtet da eine sogenannte “Well-Being Review“, auf welche via Outbrain-Anzeigen grad allenthalben verlinkt wird – was freilich überrascht: weil es sich bei der echten “Well-Being Review“ in Wirklichkeit nämlich um ganz was anderes handelt.*
Der Bericht stamme, so erfährt man, “von der Journalistin Diana Müller“ – die aber in Wirklichkeit ganz anders aussieht als auf dem Foto: was freilich nicht verwundern muss, weil die echte Journalistin Diana Müller in Wirk­lich­keit näm­lich eine ganz andere ist.*

5 000 Frauen und Männer, na wenn das keine beeindruckende Teilnehmerzahl ist. Wieviele das in Prozent der Ein­wohnerzahl des Saarlands sind, damit man sich die überhaupt vorstel­len kann, steht nicht dabei. Auch nicht, wieviel die in den restlichen 20 Tagen der “Studie“ denn noch ab­ge­nommen hätten, was für etwaige Interessenten ja auch nicht uninteressant gewesen wäre.
Beeindruckt von der Studie, die in die Geschichte eingegangen ist, zeigt sich selbst ein Herr “Bédier chrétien, Mitglied des Forschungsteams des Instituts Fettleibigkeit und Gesundheit“ – von dem und dessen Institut allerdings noch kein Mensch jemals etwas gehört hätte: ..

.. was freilich ebenfalls kein Wunder ist, weil der beeindruckte Herr in Wirk­lichkeit näm­lich als “Doktor Sitting“ firmiert.

Vom Institut für Sicherheitstests und Zertifizierungen. (Welche “Sicherheits­tests“ könnte ein Aufklebepflaster etwa nicht bestehen: dass es von allein wieder abfällt? Oder sich von allein nimmer ab­machen lässt? Das wird dort leider nicht erläutert.)
───────────────────────────────────
Sonderbericht: “Verblüffendes“
Sonderbericht: “Metamorphotisches“
Sonderbericht: “Algorithmisches“

8 Kommentare

  1. „WonderPatch ist der stärkste natürliche Fettverbrennungsaktivator, der mir je begegnet ist.“
    Nicht schwer, weil es bisher auch der enizige ist.

    „Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie rücksichtslos sie die zusätzlichen Pfunde verloren haben.“
    Wer ist sie?
    Tja, im Gegensatz zu anderen Abnehmmittelchen, die immer ganz rücksichtsvoll vorgehen.

    „Es wirkt sogar bei fortgeschrittenem Übergewicht und an den schwierigsten Körperstellen, wie dem Bauch oder den Oberschenkeln.“
    Ja, das fand ich bisher auch nervig. Am Ohrläppchen, an den Augenbrauen oder den Fußnägeln nimmt man ganz einfach ab, aber Bauch und Oberschenkel ist echt schwierig, das kommt immer als letztes.

    „Das beeindruckt selbst uns.“
    Und wir lassen uns normalerweise nie beeindrucken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s