2022: Prognostiziertes

*

Bergauf. (Nicht zu verwechseln mit: aufwärts.)


»Es geht wieder aufwärts« (Symbolbild)

6 Kommentare

  1. Ob das Verheißung oder Drohung ist, hängt maßgeblich vom Fahrzeug ab – der Radfahrer wird das anders sehen als der Heißluftballonfahrer…

  2. Konstantin Kuhle, die FDP und Twitter sind mir völlig wurscht, aber trotzdem: Das abgebildete Automobil ist ein Sinnbild für unseren Zustand, denn es geht aufwärts, aber nicht vorwärts und da die Insassen bald nach hinten herausrutschen, rasch rückwärts.

  3. Sehr schönes Foto. Es geht aufwärts… sagte der Kies im Kipplaster, bevor die elende Schwerkraft zuschlug.
    Hierherum gibt es einen Spruch: „Es geht wieder aufwärts,“ sagte die Maus, als die Katze sie die Treppe emportrug…

  4. No matter what grade.
    Von gasoline is’ die Red’
    Ihr Banausen.
    Lassz’ doch dem Münchhausen
    Seine Kugel ihn reiten.
    Sie stammt aus dem Jahre Schnee –
    Up up and away…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s