Von wem er da »erkannt und fotografiert« wird, verrät das blässliche Kürzel “Bild: zVg“ (“zur Verfügung gestellt“) als Quellenangabe für Bilder, die der Redaktion von den abgebildeten Personen selbst angedient wurden: von seinem eigenen Pressefotografen also, den er bei der inszenierten Spaziergangs-Nummer extra dabeihatte.
Die Fortsetzung der Selbstinszenierung, obwohl er seiner Ämter längst enthoben ist. Dieser aufgeblasene Fatzke, dieser politische Schmierentheaterdarsteller.
Unglaublich….😔
Der Herr Kurz muss halt medienpräsent und im Gespräch bleiben, für den neuen Job in den Staaten. Den dürfte man ihm – ich spekuliere mal – eher wegen seiner vermuteten Vernetztheit und seiner reichlich demonstrierten hervorragenden Fassadenarbeit gegeben haben, weniger wegen Fachwissen in der Branche, wo die Firma angesiedelt ist. Ganz egal übrigens, was für eine Branche das ist.
Er kann nur als Lobbyist reüssieren, er hat ja keinerlei Ausbildung außer einem abgebrochenen Jusstudium. Weder als Manager noch als Wirtschaftsfachmann. Außerdem hat er in seiner Vita ein laufendes Verfahren gegen ihn als Beschuldigten anstehen.
Immerhin wurde es nicht als Breaking News verkauft…
Erbärmlich. Das wirft kein gutes Licht aufs ganze Land. Ist Östereich ein Operettenstaat?
Ein Traummännlein, wer von diesem Kurz anderes erwartet hätte…
So bleibt er wenigstens im Gespräch…