Vakzinologisches

In einer Pressekonferenz* erläuterte Herr Hausverstands-Experte Kickl der Weltöffent­lich­keit neu­erlich die Sinnlosigkeit, sich gegen Corona impfen zu lassen – weil:

*

Na wenn das nicht einleuchtend ist. Mindestens so einleuchtend wie die Sinn­lo­sigkeit, an ei­ner roten Ampel stehenzubleiben – weil einem auch bei grün einer reinfahren kann:

*

Sagt der Hausverstand.

15 Kommentare

  1. Mit dem Hausverstand – mit dem operieren doch die meisten Menschen.
    Selbst von einschlägig bewanderten hörst Du ab und an etwas, was ihm „der gesunde Menschenverstand“ so alles diktiert hat.

      1. Noja … gibt es denn seriöse Studien über die Wirkungslosigkeit des Wurmmittels gegen Corona bei einer Infektion ? Soweit ich mich als Laie informieren konnte bisher, hilft die Gabe von Vitamin C, D3 sowie Zink unbestrittenerweise (?) tatsächlich, auch vorbeugend bei einer Infektion (nicht gegen…) – ob diese Stoffe bzw inwieweit konzentriert in Ivermectin wohl vorhanden sind ?
        Ob Mehl bei einem verbrannten Finger als bauernschlauer Schmerzdämpfer wirkt, kann der Hausverstand immerhin leichter ausprobieren, soferne ein Feuerzeug zur Verfügung steht…

      2. Danke für den Hinweis – ich habe ihn zwar postwendend weggeklickt (krone.at) ;-), bin dadurch immerhin auf den Gedanken gekommen, es bei Wikipedia zu versuchen – das kann in keinem Fall schlimmer sein und siehe da: nur Selbstmörder wollen nach der überzeugend wirkenden Ansicht SÄMTLICHER Informationsträger auf diesem Wis­sens­träger dieses Medikament in rauhen Mengen schlucken, das lediglich in toxischen Dosen -möglicherweise- gegen Covid 19 wirkt…
        Herr Kickl hatte diese meine Idee nicht.
        Und jetzt frag’ ich mich, ob sein Hausverstand bei seiner Empfehlung auf Urlaub war.

      3. Kickls Pferde-Entwurmungsmittel ist die wirksamste Medizin gegen Corona, denn Stu­dien haben bewiesen dass noch nie ein Pferd an Corona erkrankt ist.

  2. Ich habe mir die Länderspiele der Deutschen Nationalmannschaft seit dem Gewinn der letzten WM in Brasilien angeschaut. Und mir ist etwas erschreckendes aufgefallen! Jedesmal in gehäufter Folge, wenn die deutsche Nationalmannschaft mit einem Torhüter auflief, setzte es Gegentore! Das ist belegbar. Selbst bei anderen Nationalmannschaften lässt sich das belegen. Tore trotz Torhüter! Wahrscheinlich wäre die Bilanz positiver, wäre die Mannschaft ohne Torhüter aufgelaufen. Tore trotz Torhüter! Warum fällt das niemanden auf? Wenn schon „Corona trotz Impfung“ dann auch „Tore trotz Torhüter“ …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s