11 Kommentare

    1. Definieren Sie den Begriff  “düsteres Kurz-Geheimnis“:
      (Heute)
      Kurz könne gut lügen? Wer hätte das je vermutet. Höchste Zeit, dass das “Ge­heim­nis“ mal ge­lüf­tet wurde.

  1. »Es sollte niemals um politische Taktiken gehen.«
    (Sebastian Kurz, 04:40)

    Stellt sich dieser verlogene Fatzke vor die Kameras und schiebt so eine Meldung raus. Dass dem nicht das Speiben kommt wenn der sich selber zuhört, ist allerdings bemerkenswert.

    1. Auch um persönliche Interessen soll es nicht gehen, sagt er. Weiß man eigentlich, ob der Herr Kurz den Spiegeltest bestanden hat? So ein Hütchenspieler…

      1. *

        So steht’s auf seiner persönlichen Homepage, kein Witz: eine “Politik des Anstands“, ausgerechnet. Der verlogene, korrupte Intrigant. Zum Speiben.

    1. Danke für den Hinweis. Der betreffende Artikel steht online auf dieser Seite.

      (Erwähnenswert auch das ORF-Interview seines ehemaligen Beraters M. Strolz über Kurz: ».. nicht integer; perfide; moralisch verludert; verlogen, von der privaten Le­bens­füh­rung bis zur Inszenierung des Kanzleramts«)

      1. Erotische Präferenzen dieser Typen sollten kein politisches Kriterium oder Diskus­si­ons­the­ma darstellen. (Freilich erinnert aber diese “Buben-Clique“, von der Strolz spricht, auch diesbezüglich frappant an eine ehemalige, ebenfalls strafrechtlich auf­fäl­lig ge­wor­de­ne “Bu­berl­partie“.)

  2. Eben lese ich, dass das Parlament in Wien mit einem einstimmig gefallenen Beschluss Kurzens Immunität aufgehoben hat. Dann kann man dem Mann des Anstands, der Vernunft und des Fortschritts die Weißheit seiner Weste überprüfen und weiß hinterher hoffentlich bescheid…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s