15. Mai

Heute ist in den USA übrigens der National Nylon Stocking Day, der Tag der Nylonstrümpfe.

    Nylon-Strumpfhosen eignen sich vortrefflich zur Maskierung für Bankräuber.
    Insbesondere wenn es sich bei den Bankräubern um siamesische Zwillinge handelt.

7 Kommentare

  1. Super! :)

    Und nach begangenem Raub trinken sie hinter einem Gebüsch erstmal nen kräftigen Schluck Doppelherz zur Beruhigung – mit der Kraft der zwei Herzen, die immer noch aufgeregt wuppern. :)

  2. ….und ein Polizeisprecher: „unerklärlich warum den Beiden nach der Verhaftung die Flucht gelang….. obwohl sie doch mit Handschellen aneinander gefesselt waren!!!“ :-)

  3. Wenn denn Nylons noch Nylons wären! Dann hätten die Zwillinge ’nen Strich vor der Nase, weil sie sicher nicht wüssten, dass die Naht nach hinten gehört.

    Und im Bankräubergeschäft ist ja so wenig Zeit – Nylons aber muss man sorgfältig von Hand abrollen …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s