Schwurbelschwatz der Woche

»Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte liest,
es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.«
(Johann Wolfgang von Goethe)
Swati Sharma, geschäftsführender Herausgeber von The Atlantic, wird der nächste Chef­re­dak­teur von Vox.com, Vox Media, bekannt für illustrativen Journalismus und Podcasts, sein, der fast drei von zwei Monaten nach seinem Wechsel die Wache im führenden digitalen Out­let wechselt Die Gründer gingen und ihre frühere Chefre­­dakteurin kündigte ihre Abreise an.
Frau Sharma, 34, wird nächsten Monat ihre neue Rolle antreten.

9 Kommentare

  1. Sachen gibts – manmanman… oder war es doch eine Frau? Aber bei fast 3 von 2 ganzen Monaten kann man ja auch schon mal durcheinander kommen. Ja, oder? 🙃🙂

  2. In Ö-Land soll’s angeblich Leute geben, die solch ein – ganz offensichtlich von Google Trans­late generiertes – Gestammel als Dissertation sich abzugeben getrauen.

    1. @ offshore “ganz offensichtlich von Google Translate generiertes“:

      Nein, der Artikel stammelt stammt von einem deutschen Mutterstammler sprachler.
      (lt. Selbstdarstellung am Artikelende ist der Autor: Bierfan. TV-Wegbereiter. Alkoholiker. usw. Das erklärt wohl manches ..)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s