8 Kommentare

  1. Monate lang der Samenstau
    dann klingelt’s draußen, es ist ’ne Frau
    gar nicht übel ist die sexy Hex’
    sie will nur eins und das ist Sex
    sie ist vom ältesten Gewerbe
    und bevor ich sterbe
    ergreif’ ich die Gelegenheit
    „Komm herein, ich bin bereit“
    Highheels, Mini, FFP2
    alles hat sie heut’ dabei
    große Titten, lange Haxeln
    so macht es wirklich Spaß, das Schnackseln
    doch eins, das macht mich gar nicht froh
    FFP2 bei der Fellatio… ;)

  2. Den Spruch bringe ich immer beim Einstieg in die Bahn. Schade, dass man dabei nur das halbe Gesicht sehen kann.

  3. Dass Ösis bei „Stroh“ an Rum denken müssen – verständlich. Es heißt aber „in der Ecke“. Bei Zitaten aus dem Weltkulturerbe bin ich pingelig.

  4. FAKE NEWS!!11! Das ist nachgedreht, sieht man doch sofort an der Dings, ähm …

    Dammit … hatte ich anders in Erinnerung. Ich werde mich unverzüglich grausam suizidieren, um diese Schmach zu tilgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s