Aus der Reihe “Filmdialoge für die Ewigkeit“: Veterinärmedizinisches

Szene aus der ARD-Telenovela “Sturm der Liebe“ – Förster mit Coffee-to-go-Becher tritt auf und trifft seinen Freund, dazu der Dialog:

Förster: »Hab die halbe Nacht damit verbracht nach ner verletzten Wildsau zu suchen.«
Freund: »Na das klingt ja wahnsinnig spannend.«
Förster: »Immerhin hab ich sie gefunden und dann zum Tierarzt gebracht.«
▶️ [min. 35:33]

5 Kommentare

  1. Ich habe – neugierig wie ich bin – den Link gedrückt und in diese Telenova hineingeschaut. Leider habe ich es nicht bis zur beschriebenen Wildsau-Szene geschafft. Das ist schade. Schon weil dieser Dialog mit Sicherheit einer von der intelligenteren Sorte gewesen wäre…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s