Riesenglück der Saison

Erkennen Sie die Pointe ; )

Ein unbeteiligter Fußgänger erlitt laut Polizeibericht durch den lauten Knall eine leichte Ver­letzung (vermutlich was mit dem Trommelfell):

Erkennen Sie das Riesenglück, das der Fußgänger hatte –?
Welche Art Riesenglück das gewesen sein soll, welches einem unbeteiligten Spaziergänger aus Kaufering leichte Verletzungen bescherte, bleibt freilich ein Ge­heim­nis der Augs­bur­ger Lokalredaktion.

7 Kommentare

  1. Der Spaziergänger hatte Riesenglück, weil er wegen seiner leichten Verletzungen eine Hals-Nasen-Ohrenambulanz aufsuchen mußte, wo er und die diensthabende Hals-Nasen-Ohren­ärztin sich spontan unsterblich ineinander verliebten und später heirateten und viele Babys kriegten, und darum hatte er durch den Lärm des Aufpralls das Liebesglück seines Lebens gefunden und muß nie mehr alleine spazierengehen. ;-)

  2. Also, ich halt mich ja äußerst selten in umittelbarer Nähe von Lärmschutzwänden auf oder gehe dorten spazieren, weshalb ich auch nicht recht zu sagen vermag, wobei man da so Riesenglück haben kann.

  3. Die Meldung des Kreisboten ist wirklich lustig. – Aber woher soll der Redakteur der Augsburger Allgemeinen wissen, was er denkt, bevor er liest, was er geschrieben hat?

  4. Ein Riesenglück hatte vor allem der Reporter der Augsburger Allgemeinen, dass er – zwar weitab vom Geschehen, wie ich vermute – nicht zum Alkoholtest gebeten wurde… ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s