Aufmacher der Woche: Kleingedrucktes

(Vier der Verstorbenen starben mutmaßlich am Placebo-Effekt.)

Sechs Personen sterben während der TV-Übertragung
von Howard Carpendale-Show in Butzbach

Vier der Verstorbenen hatten den Fernseher gar nicht eingeschaltet, zwei tatsächlich. Laut Bericht stünden diese Todesfälle nicht usw. ..

4 Kommentare

  1. Ist natürlich immer die Frage, wie lang der Testlauf war. Ab 239 Km treten erfahrungs­ge­mäß bei den Läufern Ermüdungserscheinungen auf, die nicht selten mit einem Exodus enden… ;)

  2. „Sechs Personen kriegten während H. Kickl Innenminister war eingewachsene Fuß­nägel.
    Laut Bericht stünden diese Fälle aber damit nicht in Zusammenhang usw.“

  3. „Während eines Unfalls in der Münchener Innenstadt (glimpflicher Ausgang, keine Verletzten) biß ein Kölner Blogger in eine Bratwurst. Glück im Unglück: Der Rheinländer kam nochmal mit einem blauen Auge davon, da er keinerlei Konsequenzen zu befürchten hat.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s