7 Kommentare

  1. Durchsage im Verkehrsfunk:
    „Achtung Autofahrer, auf der A1 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen.“
    Geisterfahrer auf der A1 hört Durchsage im Verkehrsfunk, und schimpft:
    „Was heißt ein Geisterfahrer! Das sind hunderte!“

  2. Die zweithäufigste Antwort ist „Ich überhole links wenn möglich“ –
    da österreichische Autobahnen meines Wissens keine Pannenstreifen links haben, dürfte das so gut wie nie möglich sein. Was soll also diese Antwort überhaupt? Oder waren das alles Motorradfahrer, die sich ja manchmal zwischen Linksfahrenden und der Leitplanke durchdrängeln?

    Manchmal denke ich, die Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen sollte generell strenger geprüft werden…

      1. Da bin ich jetzt völlig baff, das eröffnet ja ganz neue Horizonte. Die müssten noch mehr solche Videos machen, dann könnte man sich den größten Teil der Fahrschulstunden sparen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s