2. Juli  – Experten behaupten

Heute ist übrigens der offizielle Welt-UFO-Tag. (Nicht dass es wieder Beschwerden hagelt, ich hätt’s gewusst aber niemand verraten.)


Parties, während deren alle zusammen den Himmel beobachten, darf man sich gewiss unge­mein kurzweilig vorstellen.

»Es ist wahrhaft kein Schmarrn zu blöd,
dass er nicht in der Zeitung steht.«
(Martin Krassnig)

(Heute)

(Wie wird man eigentlich “UFO-Experte“?)

13 Kommentare

  1. Ist strenggenommen ein Flugzeug mitsamt Besatzung und Passagieren nicht auch „ausserirdisch“ , wenn es sich in der Luft befindet?

  2. Eines der Probleme hier ist, dass jeder bei UFO an Außerirdische denkt. Das sagt das Wort doch gar nicht! Kann sein (Betrag Nr. 8), muß aber nicht (Betrag Nr. 10). Unbekanntes Flugobjekt, also zumindest jetzt im Sommer umkreisen mich die dutzendweise und sirren und surren, hoffentlich keine Tigermücke dabei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s