10 Kommentare

  1. Oj, da waren sie wieder aktiv.

    Zum Husky fällt mir nichts ein, das ist jenseits von gut und böse. Wurde die märkische Unverletzte im Rahmen einer Beschäftigungstherapiemaßnahme unverletzt behandelt, oder hat die Rettungswagenbesatzung sich da selbst Arbeit gemacht (nach Art des legendären brandstiftenden Feuerwehrmanns)?

    Auto sucht Polizei – sind wir schon so weit, dass Autos auf deutschen Straßen Bewusstsein und freien Willen haben? Und wer ist unfallgeflohen, das grüne Auto oder die Polizei? Und sind sie auf oder von der Widumstraße 10 geflohen?

  2. Die selbstfahrenden Rettungswagen sind heute sogar in der Lage, ambulant Operationen am offenen Herzen vorzunehmen.

  3. Herr Schröder war am 31.April nicht beim Mittagessen, weil an diesem Tag gebackene Affenherzen auf dem Speiseplan stand, die er nicht verträgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s