Symbolbild der Woche: Abartiges

Zuweilen lässt sich nur schwerlich nachvollziehen, was dem diensthabenden Bildredakteur bei der Hervorbringung mancher Symbolbilder durch den Kopf gehen mag – vermutlich die Zugluft?

Abb. rechts: Symbolbild »Todesopfer, von Lkw überfahren«
.(Kronen Zeitung)

4 Kommentare

  1. Dem Fotografen ist ein ganz besonderer Schnappschuss gelungen. Er zeigt den Überfahrenden, wie sein Geist sich gerade von der Strasse erheben will.
    Das ist gar nicht abartig, sondern höchstens schaurig :-) *buuh*

  2. Der Asphalt ist aalglatt,
    Du trägst die Weste,
    Der LKW macht Dich platt,
    Bild kümmert sich um die Reste.

  3. Wozu, so fragen wir uns, gibt es Photoshop? Wäre es nicht ein leichtes gewesen, Bremsspuren auf der Straße und auf dem Gelbgewesteten nachträglich hinzuzufügen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s