30. Juli

Heute vor 71 Jahren kam in Thal bei Graz der kleine Arnold Schwarzenegger zur Welt, mitt­lerweile ist ein großer Mann aus ihm geworden.
Ein Freund von mir war mal in den USA, bekanntlich wird unser Austria dort drüben ständig mit Australien verwechselt. Herrn Schwarzenegger aber, den gebürtigen Österreicher, kennen freilich alle. Als mein Freund Auskunft gab wo er herkommt, da sagten die Amis:

    »Oh, from Austria – that country where Schwarzenegger and kangaroos are from!«

12 Kommentare

  1. Na ja. Große Sprünge macht Herr Schwarzenegger ja.
    Über seinen Beutel ist allerdings nichts bekannt.

  2. Hey Wilderness Habt ihr in Australien den Schwarzendingsda nicht vergrault? Wegen der Hinrichtung von Stanley Williams und nun will Arnie nicht mehr seinen Namen für das Stadion in Sydney hergeben und überlegte, den Ehrenring der Stadt an den Nagel zu hängen?

  3. snıɯǝɥʇıɹʇ
    ‚uǝʇsuǝıp nz ɹǝɯɯı

    .uǝsǝ1 ɹǝssǝq ɹǝɥɔıs ɹǝıɥ sɐp ǝıs uǝuuöʞ uuɐp ¿ɹǝpun uʍop ɐıɹʇsnɐ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s