20. Juli

Für Statistiker: heute vor 152 Jahren gewannen die Österreicher zum ersten & bislang letzten Mal eine Seeschlacht gegen die Italiener, und an dieser Statistik wird sich in absehbarer Zu­kunft voraussichtlich nimmer viel ändern.

6 Kommentare

  1. ah ja ok als Deutscher hat man da nicht so den Überblick, aber Google weiß das ja =) Bei Vendedig also rum. Joa da ist auch genügend Wasser. Muss ja nich auf dem Wasser sein!

  2. Gott sei´s gedankt muß sich die italienische Marina Militare nimmer vor den Ösis fürchten :-)

  3. Nun, wir könnten beispielsweise italienische Schlauchboote im Wörthersee attackieren, um so die ruhmreiche Zeit in unsere guten Stuben zurückzuholen … ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s