20. Juli

Für Statistiker: heute vor 152 Jahren gewannen die Österreicher zum ersten & bislang letzten Mal eine Seeschlacht gegen die Italiener, und an dieser Statistik wird sich in absehbarer Zu­kunft voraussichtlich nimmer viel ändern.

6 Kommentare

  1. ah ja ok als Deutscher hat man da nicht so den Überblick, aber Google weiß das ja =) Bei Vendedig also rum. Joa da ist auch genügend Wasser. Muss ja nich auf dem Wasser sein!

  2. Nun, wir könnten beispielsweise italienische Schlauchboote im Wörthersee attackieren, um so die ruhmreiche Zeit in unsere guten Stuben zurückzuholen … ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s