6 Kommentare

  1. Laut Polizeisprecher werde es auch recht gern gesehen, wenn der Fahrzeuglenker nicht hinten sitze sondern auf dem Fahrersitz. Vom Rücksitz aus sei keine ausreichende Sicht auf das Verkehrsgeschehen gegeben. Zudem sei die Fernsteuerung von Fahrzeugen auf öffentlichen Straßen per App, die über Bluetoothschnittstellen auf das Drive-by-wire-System zugreifen, bisher noch nicht zugelassen.

  2. Ich finde die Tempusformen ja höchst interessant. Leider fehlt, um allen Zeiten Genüge zu tun, noch das Futur. Etwa so: „Er wird ein Bußgeld bezahlt haben werden, nachdem sein Anwalt erfolglos dagegen klagen wird…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s