Symbolbildliches: Exhibitionist mit Pferdeschwanz

Weil sich womöglich der|die eine oder andere Leser|in unter einem Pferdeschwanz nix kon­kre­tes vorstellen kann, waltet der diensthabende Symbolbildbeauftragte seines Amtes, um dem Vorstellungs­ver­mö­gen vermittels einer er­hellenden Illustration auf die Sprünge zu ver­helfen:

8 Kommentare

  1. Ein Exhibitionist mit Pferdeschwanz wäre in einer Pornoproduktion deutlich besser aufgehoben. Dort winkt nämlich Geld. Am Kurparkweiher droht eher das Gefängnis … ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s