6 Kommentare

  1. Möglicherweise ist das Bild der Autobahn auch nur gespiegelt, um die Aufnahme zu kaschieren, weil man die Rechte nicht hat oder weil man das Bild vorher schon mal verwendet hat. Ich finde Rasen auf der Autobahn generell disfunktional, denn er würde sich doch rasch abfahren.

  2. @ Trithemius,
    nein, tatsächlich ist es das Bild einer britischen Autobahn, wie auf dem Bilddetail (roter Pfeil) markiert: überhohe Lkw, welche die internationale Durchfahrtshöhe von 4.0 m überschreiten, dürfen ausschließlich in Großbritannien (wo ich früher häufig unterwegs war) aber nicht in Kon­ti­nen­tal­eu­ropa fahren. Ihr Kalauer vom Rasen auf der Autobahn hat mich freilich rasend erheitert ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s