Arnie & das Weltklima

Bei der UN-Weltklimakonferenz in Bonn referierte Arnold Schwarzen­egger über die globale Klima­er­wär­mung:

11 Kommentare

  1. Österreichischer Dialekt ist schon schwer zu verstehen. Und jetzt auch noch mit Californication!

    (Ich bin noch nicht sehr weit gekommen mit der Interpretation. Bis jetzt eigentlich nur: Weil’s wahr ist.)

  2. „keiner kann dir sagen“ („corner…“)

    und im unteren Bild untere Zeile: „was fragst mich denn so blöd!“
    Obere Zeile bleibt mir noch rätselhaft.

  3. Kann man da auch umgekehrt was auf Österreichisch sagen und kriegt es in Englisch transkribiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s