Nix Neues aus Kalau

»Dinge sind lustig, bis sie es nicht mehr sind.« (Woody Allen)
.

Vastehste? Kennste, kennste? Stets wenn man vermeint, ein unablässig strapazierter Ka­lau­er müsse irgendwann so ausgeleiert sein dass sich einer eher totschlagen ließe als den noch immer für originell halten zu wollen, kommt zuverlässig der Ka­lau­er­auf­wärm­be­auftragte vom SPIEGEL daher:

(SPIEGEL ONLINE)

12 Kommentare

  1. Ja, das bringen sie alle Jahre wieder, gnadenlos, da Canneste Gift drauf nehmen (ich bin mir übrigens fast sicher, den auch schonmal verwendet zu haben, möglicherweise sogar hier).

    Der Thomascannestor zu Leipzig könnte eine Cannestate schreiben. Die Bundescanneslerin zeigt klare Canneste. Irgendwann wird sich Bad Cannstatt um ein es erweitern und dann als Bad Cannesstatt firmieren und hoffen, dass ein wenig von dem Filmruhm bis nach Stuttgart strahlt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s