Wien (re. oben)

Allen Lesern, die sich unter »Wien« womöglich nix konkretes vorstellen können und darüber rätseln was mit einem »Besuch von einem Islamisten aus Wien« wohl gemeint sein möge, ver­schafft die Süd­deut­sche Zeitung mit einer erhellenden Bildkombination Aufklärung:

(Süddeutsche Zeitung) (aufgelesen von Kollege gnaddrig)
.

9 Kommentare

  1. Ein Glück, dass die SZ das Bild (re. oben) eindeutig zugeordnet hat. Sonst hätte ich gedacht, nach einem Besuch aus Wien wäre mit blauen Aufklebern zu rechnen, so wie Kurt Schwitters an allen Orten, wo er gewesen, den Aufkleber „Tretet Dada ein!“ hinterlassen hat.

  2. Leider sind die Zuordnungshinweise nicht immer so eindeutig und daher wenig hilfreich, siehe: »Adolf Hitler (links)« – Ja, wo denn genau: links vorne oder links hinten?
    Wer sich unter einem »Adolf Hitler« nix konkretes vorstellen kann, verbleibt ratlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s