Nix Neues aus Kalau

»Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.« (Karl Valentin)

Dümmliche Kalauer werden nicht origineller, je öfter sie wiederholt werden.
Vielleicht Cannes das mal einer diesen Schmalspurkalaueristen verraten:

13 Kommentare

  1. Ein Wunder, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, Cannescannes zu tanzen. Und der berühmte Immanuel Cannest hätte genausogut als vercannestes Genie enden können.

  2. Diese durchaus verdienstvolle Presseschau ist ein Dokument des Grauens, lieber Kollege. Blöder gehts wohl kaum. Und die „Qualitätspresse“ macht hurtig mit.

  3. Ja, beim SPIEGEL etwa wirkt anscheinend ein Kalauer-Beauftragter im Vorschulalter. Blöder scheints aber doch noch zu gehen, wenn ich Ihnen widersprechen darf, denn wie Kollege krassNICK reimt:
    »Höret, was Erfahrung spricht: Glaubt niemals, dümmer geht es nicht!
    Erfahrung lehrt: ein Stückchen dümmer geht es allemal noch immer.«




    (Quod erat demonstrandum.)

Hinterlasse einen Kommentar