4 Kommentare

  1. Der Umrechnungsexperte hat komplett versagt. Ich hätte zu gern gewusst, wieviel das kostbare Bier in belgischen Franken, Kreuzern und Talern kostet.

  2. Dem Vernehmen nach – um die Abschlußfrage gebührend zu beantworten – rechnet der Umrechnungsbeauftragte derzeit immer noch, denn er ist erst bei der zweiten Nachkommastelle und die Angabe ist vorläufig …. es wird daher amtlicherseits erwogen einen der Superrechner in den U.S.A. anzumieten und dort rechnen zu lassen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s