Neues vom Bildabschnitts-Verantwortlichen

Dem Bildabschnittsverantwortlichen obliegt die verantwortungsvolle Aufgabe, den der Ver­öf­fent­li­chung zugedachten passenden Bildabschnitt auszuwählen:


von links nach rechts (klick für Detail):

  • Schützenkönig Antonius R. und Sohn Marius
  • Manuel Neuer in der Montage
  • Polizei jagt Verdächtige
  • Landrat Pusch warnt vor Sex-Täter
  • Henrike H. zeigt auf die Stelle, wo Dackel Benny gebissen wurde
  • Polizeisprecherin Maren L. am Fundort im Wald

(Manchmal möchte man durchaus meinen, derlei Text/Bild-Kon­stel­la­ti­onen treten als Bei­trä­ge zum Freitagstexter-Bewerb an:)

3 Kommentare

  1. Eigentlich ist es fantastisch. Da das anscheinend nur hier auffällt, gehe ich einmal davon aus, dass alle Leute, die nicht twoday lesen zu dumm sind, um sich darüber aufzuregen.

  2. Herrlich! Ich musste wieder lachen. Welche Humoristen die Redaktionen bevölkern, zeigt dieser Bilderbogen der journalistischen Verrücktheiten.
    Der Wahnwitz fällt dem normalen Zeitungsleser kaum auf, weil er sich längst an den Krampf gewöhnt hat; die geballte Fassung Ihrer kongenialen Zusammenstellung und der feine Witz der Präsentation entlarven ihn erst. Sie hätten gewiss Material in Hülle und Fülle für eine Vorlesungsreihe über den Zustand des heutigen Journalismus.
    Auch als Lehrbuch könnte ich mir das vorstellen.

  3. Das Seehofer-Bild ist ja grad, wie wenn ich meinen Kater wo Schönes fotografieren will aber der wieder weg ist, bevor ich das Handy parat hab‘. Das tu ich dann aber nicht in die Zeitung, sondern rufe vielleicht ‚Herrschaftzeiten! Oder so. Nicht mal auf den Blog tu ich das.

    (Alles herrliche Funde, Herr Kollege!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s