7 Kommentare

  1. Mich irritiert an dieser Nachricht, dass ein Toter vor fünf Jahren ein Interwiev gegeben haben soll. Wenig erstaunlich ist, dass der Tote dabei nichts gesagt haben soll.

  2. Herrschaften, wie die Zeit vergeht. Eben erst lese ich, der Herr Lustig sei verstorben, da ist es auch schon fünf Jahre her…

    (Diese Interviews ohne Worte mögen zwar eine witzige Idee sein, ich habe denen aber nie was abgewinnen können. Leute, die zu egalen Fragen egale Grimassen schneiden. Würde überhaupt jemand merken, wenn die Fragen oder Fotos vertauscht würden?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s