7 Kommentare

  1. Und ich dachte Albert Einstein, der Erfinder der Lichtgeschwindigkeit, hätte die Katzenklappe erfunden.

    Arktispinguine kann man übrigens mit einem defekten Flip-Flop digital zählen: 0

    Ob das grüne Auto immer noch sucht?

    Der Beinamputierte hatte aber Glück im Unglück, dass er nicht auf dem Zinsfuß dahergeschwommen kam.

  2. Katzenklappe? Die ist doch von Schrödinger?!

    Jedenfalls wünsche ich dem grünen Auto, dass sich die Polizei auch auf der Widumstr. 10 finden lässt. Bis vor ein paar Jahren in Deutschland hätte ich gemutmaßt, ein Streifenwagenfahrer habe sein Auto verloren und letzteres habe sich auf die Suche nach Herrchen gemacht, aber mittlerweile sind die Polizeiwagen hier ja auch nicht mehr grün (bzw. grün-weiß bzw. grün-silber), sondern internationalem Chic folgend weiß mit blau. Hach, das wird alles immer schlimmer!

  3. Dem Beinamputierten wurde schwere Körperverletzung vorgeworfen:
    er soll einem Polizisten derart fest in den Hintern getreten haben,
    worauf dieser sein Gedächtnis verlor
    und somit nicht mehr weiss, wo er sein grünes Polizeiauto abgestellt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s