3 Kommentare

  1. Also mir gefällt besonders die Handball-Elf. Ich nehme an, dass die Meldung selbst von irgendwoher anders stammt und unreflektiert übernommen wurde.

    In Österreich haben wir ja mittlerweile keine Ski-Elf mehr, weil sich so viele ins Krankenhaus gestürzt haben. (Sorry guys, dass ich das erwähne. Ihr tut mir schon wirklich leid.)

    Wildschweine und Feldhasen habe eines gemeinsam: man kann sie beide essen!

  2. Da fehlt mindestens ein Buchstabe beim „deutschen Handball-Elf“. Da es ja nicht die Handball-Frauen waren, tauchen natürlicherweise auch keine Handball-Feen auf.

    William und der Präsident drücken bestimmt beide nochmal ein Auge zu, damit das Zwei-Augen-Gespräch auch wirklich unter ihnen bleibt.

    Die Menschan trauten sich nicht mehr aus dem Haus, weil die Wildschweinfeldhasen Angst vor Angriffen hatten? Das ist ja schlimmer als bei der AfD!

    Die Ersthelfer hatten wirklich Glück. Anscheinend gab es für alle nicht genug Verletzte, so dass man auf Nachschub hoffte, der dann ja auch eintraf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s