13 Kommentare

  1. Bei McDonalds einen Burger bestellt? Wahnsinn!
    Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der bei der Post eine Briefmarke gekauft hat.
    Soll wirklich wahr sein.

  2. das erste ist ein tippfehler:
    es sollte „Bürger“ heißen und ist ein schrecklicher fall von öffentlich gemachtem kannibalismus. so weit, so ungewöhnlich!

  3. 2) Wurde der Elefant 2014 eingeschult oder war es sein letztes Jahr vor dem Schulwechsel? Im ersten Fall muss er schon aggressiv gewesen sein, bevor er in die Schule kam; im zweiten Fall ist seine Aggressivität vermutlich den pädagogischen Bemühungen der Grundschule in Neustadt anzulasten.

    3) Was legt sich der blöde Hamster auch unter den Hund!

    4) Treffen sich ein Baum, ein fahrendes Auto und ein Fahrer …

  4. Viel entsetzlicher finde ich diese unsägliche Zeichensetzung. Ein Bindestrich wo doch ein Gedankenstrich reingehört. Da hat der Elefant in der Grundschule wohl gefehlt!

  5. „Ich brauch´ Tapetenwechsel“, sprach die Birke
    und macht sich mit dem Auto auf den Weg..
    (Frei nach Hildegard Knef)

  6. Das muss einer dieser Fahrer sein, die der Nabel der Welt sind. Wenn die Auto fahren, bewegt sich natürlich nicht das Auto, sondern die Landschaft wird an denen vorbeigezogen. Ganz simple Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s