5 Kommentare

  1. Das soll tatsächlich passiert sein – bei einem Guinness-Rekordversuch. Ich schlage vor, an allen Wasserhähnen Warnhinweise anzubringen und Wasserspender künftig als Wassernötiger zu bezeichnen.

  2. Naja, das ist eine wahre Aussage. Vielleicht sollte sie ergänzt werden.
    Auch wer zuwenig Wasser trinkt, kann daran sterben.
    Wer Wasser trinkt, wird sterben.
    Tödliches Wasser rund um uns. Ist es um uns, ertrinken wir, ist es in uns, hilft es nicht gegen das Sterben.

    Das Leben ist halt so verdammt gefährlich. Wer lebt, wird sterben. Scheiße, wie kann man sich denn das Leben abgewöhnen. Da geht das ja noch leichter mit den Zigaretten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Menschen sterben sollten – und zwar möglichst bald zum gleichen Zeitpunkt. Wozu haben denn die Leute Atomwaffen? Mit Wasser geht es viel zu langsam!

  3. Darf ich in diesem Zusammenhang auf die Webseite der Dihydrogen Monoxid Organisation hinweisen. Dort gibt es hochinteressante Informationen über die bislang weitgehend totgeschwiegenen Gefahren des geheimen Giftes Wasser. Unbedingt lesen und allen Freunden und Bekannten weiterleiten!!einself!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s