Dummschwatz der Woche


Beweis menschlichen Lebens vor 3,46 Milliarden Jahren? Wer hätte das gedacht..
Wenn man dem FOCUS-“Wissen“-Dummschwatzverfasser glauben darf, muss die Evo­lu­tions­geschichte der Menschheit wohl umgeschrieben werden.

8 Kommentare

  1. Der allerfrüheste Beweis menschlichen Lebens ist hernach das erste Kohlenstoffatom, wenn ich mich recht entsinne? Alter, ich bin erstaunt, seit wann die Kohle unser Leben schon bestimmt.

  2. Wer ist denn der ganz rechts im Bild – vielleicht der „Irgendwas-irgendwo-falsch-abschreibe-und-als-‚Focus-Wissen‘-Unsinn-verwurste“-Dumpfbeutel-Schreibknecht? Ungefähr so könnte man sich den wirklich vorstellen ;-)

  3. In welchem Ohr, vor 3,4 Milliarden Jahren? Da war der Wirt von Detlef noch allerhöchstens ein weißer Fleck auf einer von fast unendlich vielen möglichen Evolutionslinien…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s