8 Kommentare

  1. Merken können es die Pflanzen schon, aber sich beschweren können sie nicht. Und mit dem Wegrennen ist es auch schwerer.

    Salzwasser inhalieren bei Husten hilft wirklich. Bis heute habe ich noch keine Wasserleiche husten hören.

    Die Weihnachtsgrippe, gibt es die mit originaler Bärlauchbärläuchtung? Und kommt diese Anzeige vielleicht aus dem Fränkischen?

    Der Autofahrer hatte wirklich Glück: er hätte ja noch ein Wildschwein überfahren können. Oder eine Forelle. (Ob die Pflanzen an Land und im Teich, die er überfahren hat, das auch gemerkt haben? Oder eher nicht, weil er kein Veganer war?)

  2. Großes Glück hatte der Autofahrer, daß er kein Teichwasser inhalierte.
    Der Weihnachtsgrippenverkäufer hat wie´s scheint zuviel Weihnachtspunsch inhaliert…

  3. Salzwassernebel wäre ungefährlicher, da bleibt nicht so viel Wasser in der Lunge.

    Andererseits: Waterboarding ist auch nur eine Art Erkältungsprävention, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s