9 Kommentare

  1. Wird denn der geheime Geheimbrief von einer jungfräulichen Jungfrau überbracht?

    Auch frage ich mich, ob Khomeini denn englisch lesen kann, wenn er denn den Brief erhält. Aber er kann sich da bestimmt mit Reza Pahlavi, Saddam Hussein oder Winston Churchill zusammensetzen, die helfen ihm dann bei der Übersetzung nach Farsi.

  2. Hat er in dem geheimen Geheimbrief (den er sicher, cappuccina, insgeheim von seinem Geheimsekretär mit einer geheimen Geheimtinte auf Geheimpapier in einer Geheimschrift hat schreiben lassen) dem Korrespondenzpartner einen Geheimrat gegeben? Einen würcklichen Geheimbderat sozusagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s