9 Kommentare

  1. die grauen haare täten mich schon interessieren, um alterswürdiger auszusehen, ohne das bleibt’s beim dunkelstraßenköterblond.

  2. uuups, wenn also die hinterachse 3620 kilos wiegt – und das gesamtzulässige gewicht des fahrzeugs 3500 kilos beträgt… wie schwer ist dann der ganze brocken? schwer zu rechnen… ;-)

  3. Das erinnert mich daran, dass ich mal las, etwas sei „in mehr als 84 Ländern“ verbreitet. Grob geschätzt halt!

  4. Bei dem sich verlaufen habende Kind wird es sich nicht um ein Mädchen, sondern um einen Knaben handeln, denn ich las irgendwo, dass Männer nur sieben Jahre alt werden. Danach würden sie nur noch wachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s